Vergleiche und Hilfen

Dazu einige Gedanken von mir. Channeling ist der Kontakt als Medium zu der geistigen Welt. Es handelt sich dabei um unterschiedlichste Wahrnehmungen von Botschaften der Lichtwesenheiten an uns materiell, irdische Menschen. Diese Form des Kontaktes ist nicht Voraussetzung für das Kartenlegen.

Die Kipper Karten sind neben Tarot- und Lenormand Karten, die wichtigsten Wahrsage Karten überhaupt, sie sind nicht ganz so bekannt wie die Lenormand Karten.

Allgemeinen legt man alle 36 Karten auf einmal aus. In dem Überblickbild schaut man auf die Personenkarte, sie ist ja in männliche oder weibliche Hauptperson getrennt. Von der Personenkarte aus kann man dann auf die umliegenden Nachbarkarten schauen. Die einzelnen Bedeutungen erzählen dann die Geschichte des Fragenden.

Spezielles

29.11.2019

Diese Betrchtung gilt eigentlich für alle Decks auch Tarot und so, stammt aber aus den Überlegungen der Kipper Karten, die sehr spezielle Kreuzverbindungen haben. Lenormand und Zigeuner natürlich auch. Beim Tarot kommt es selten vor, dass wir darauf achten sollen eine Bedeutung von der Nachbarkarte zu holen. Es gibt Ergänzende Bedeutungen, die sich...

Legemuster

29.11.2019

Die Legemuster gelten eigentlich für alle Karten.

Je nachdem, wie die Karten durch das Mischen zu liegen kommen, kann es sich ergeben dass beim Legen Karten, auf dem Kopf stehen. Viele Tarot-Systeme drehen diese Karten dann wieder in die "richtige" Position um.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s