Karte 0 - The Foolish Man       Der Narr

09.11.2019

Liebe


Lebensfroh und offen geht der Narr durch die Welt. Mit diesen Attributen werden wir in der Liebe kaum Probleme haben, neue Menschen und damit potentielle Partner kennenzulernen.

Allerdings wird es umgekehrt wesentlich schwer sein, den Narren ein zu fangen.

Der Narr oder das Kind im Narren steht im Tarot für seinen großen Freiheitsdrang. Die Lust auf Neues wo immer was zu finden ist gehört ebenfalls zum Narren. Tiefe, ernsthafte Beziehungen sowie ein langes Verweilen bei einem Partner oder an einem fixen Ort soll man sich jetzt lieber nicht erwartet. Die Karte symbolisiert eher kurze, aber durchaus intensive und leidenschaftliche Affären. In einer festen Beziehungen kann das Kind des Narren sehr wohl für frischen Wind sorgen.

Mit seiner erfrischenden, unbekümmerten Art ist der Traumprinz, die Traumprinzessin ein echtes Geschenk des Himmels. Er oder sie verbreitet jeden Tag auf´s Neue Aufbruchstimmung, verzaubert den Partner mit seiner kindlichen Unschuld seines Herzens, ein Traumpartner schlechthin.

Doch es kann auch passieren, dass er/sie Dir zu naiv wird, einfach zu unbekümmert zu sorglos. Du gewinnst damit das Gefühl, dass der Narr doch noch zu unreif für eine längerfristige Beziehung ist. Gib ihm aber dennoch eine Chance zu der Beziehung, er kann sich sicher noch entwickeln. Stell Dich trotzdem darauf ein, dass Du mit Sicherheit an seiner Seite sehr oft die Rolle seines Hündchens einnehmen wirst müssen. Er wird immer jemanden brauchen, der ihn vor den Irrwegen und Abgründen des Lebens beschützt.


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s