Karte 0 - Der Narr
Der Narr - Tageskarte
Es gibt eine überraschende Wende oder eine neue Lebenserfahrung. Der Fragende sollte sich auf Neues gefasst machen. Lasse Dich ruhig darauf ein. Du fühlst Dich aktuell jung und frei, also genieße diesen Tag in vollen Zügen. Mache Dich zu neuen Ufern auf. Schaue trotzdem mal nach links und rechts, sonst könntest du auch mal stolpern.
Dir steht in der Liebe oder auch im Beruf die Chance, ganz spontan Neues auszuprobieren oder ganz von Neuem anzufangen bevor. Das gibt Dir sehr viel Schwung und Zuversicht.
Mit viel Fantasie entledigst Du Dich von einengenden, überholten Zwängen. Deine Träume verleihen Dir Flügel doch sie können Dir trotzdem den Blick auf die Realitäten nehmen.
Verhalte Dich vorsichtig, überlege genau, ob du einen Weg, den Du einschlägst, wirklich als den siehst, der zu Dir passt und den du auch beständig weitergehen willst. Überlege es Dir noch ein mal und gehe lieber nicht zu weit. Vielleicht müssen Deine Pläne noch reifen.
Mit dem Narren, der eigentlich ersten Karte der Großen Arkana, hat die Reise durch die großen Geheimnisse des Lebens je erst ein Mal begonnen. Der Narr ist wie ein ahnungsloses Kind, das noch unsagbar viel zu lernen vor sich hat. An seinem Wanderstab hängt eine Art Jausen Bündel. In dem Bündel versteckt der Narr das Rüstzeug in eine erfolgreiche Zukunft. Was das ist verrät Dir die nächste Tarotkarte auf der Reise des Narren, der Magier.